FLORIAN – und die Kunst des Gebens

ist ein Königsweg der Menschlichkeit.

Das heißt:
Für andere und die ganze Schöpfung da zu sein. Natürlich auch für sich.

Dazu ist VOR ALLEM eines entscheidend:
Nämlich, ob wir das, was wir erkennen und verstanden haben in unserem Leben auch in die Tat umsetzen und verwirklichen. Ob wir vom Reden ins Tun kommen.

Das heißt, dem "EGO" weniger Macht zu geben und sein wirkliches Menschsein, sein SELBST, in der Welt sichtbar werden zu lassen.

Florian Doll aus Seekirchen zeigt uns wie das möglich ist. Er hat sein selbstgemachtes Traubengelee für „TUMAINI“  verkauft und mehr als 200 Euro gespendet. In Summe hat er für 120 Bäume in Tansania die Patenschaft übernommen.

Florian, herzlichen Dank.

DIE LIEBE LEBT VOM TUN!

Copyright © 2024 Hilfe für Afrika. All Right Reserve.