Leben verändern - Geschichte 1

Die „Berührende Geschichte“ von den zwei Kindern, die bei ihrer blinden Oma leben, geht erfolgreich weiter. Nach unserem Jubiläumsvortrag wurden bereits im April und Mai 2023 die unwürdigen Zustände von Klo und Waschraum beseitigt. Die Räume wurden überdacht, verputzt, gefliest und mit je einer neuen Türe versehen.

Fotos – zeigen die Entwicklung der Bauetappen von Bad und Klo und Senkgrube.

Der als Küche gedachte neu gebaute Raum (links) erhält eine andere Funktion. Wir werden ihn vermieten, damit Oma und Kinder ein kleines fixes Einkommen und zusätzlich Schutz durch einen Erwachsenen haben. An diesen Raum haben wir eine kleinere Küche (rechts) angebaut, die wegen des Rauchs noch einen modernen Ofen mit Außenkamin erhalten wird.

Als Unterstützer*in hast du an dieser Erfolgsgeschichte wertvollen Anteil und ich hoffe, dass dieses „HOFFNUNG SCHENKEN“
auch dich mit Freude erfüllt. Wenn auch Sie unsere Projekte unterstützen wollen

Unser Spendenkonto:
Attergauer Raiffeisenbank – Schulprojekt Tansania:
IBAN: AT31 3452 3800 0000 3590

Die Vorgeschichte zu diesem Bericht finden Sie hier: www.masalu.at/projekte/projekte-2022/hoffnung-schenken/geschichte-1-blinde-frau.html