DER BRUNNEN IST FERTIG

Trinkwasser für ein ganzes Dorf

Noch vor Weihnachten 2014 konnte der Brunnen auf dem Grundstück von Mr. Masalu fertig gestellt werden.

Mit Ihren Spenden konnten wir eine menschenunwürdige Situation beenden.

Von dreckigem Wasser aus Pfützen und Froschtümpeln abhängig zu sein, hat nun Gott sei Dank ein Ende.

Trinkwasser organisieren vorher
jetzt sauberes Wasser

Mit der Fertigstellung des Brunnens auf dem Grundstück von Mr. Masalu hat das Projekt eine wunderbare Öffnung erfahren -

jetzt gibt es sauberes Wasser für ein ganzes Dorf!!! Trinkwasser, von dem die Menschen bisher nur träumen konnten.

Ein herzlicher Dank an alle, die das durch ihre Spenden ermöglicht haben.

"Thank you - may god the allmighty bless you all for caring poor people."

 

Das sagt unser Vertrauensamm und Freund vor Ort, Mr. Avith Anatory.

Copyright © 2017 Hilfe für Afrika. All Right Reserve.