neue KLASSE aus WALDZELL

Die NMS Waldzell unterstützt unser Projekt mit ihrem Biologielehrer Fritz Burgstaller bereits 2 Jahre.

Mit großem Engagement wurden Hunderte Paradeiser und Tomatenpflanzen im Projekt „Schulgarten“ herangezogen und mit euren Spendengeldern  konnte nun eine Schulklasse völlig neu gestaltet und eingerichtet werden. 

Als DANK für die große Unterstützung der NMS WALDZELL haben wir nun in einer sehr desolaten Klasse an der Mkolani Primary School Nyamagana (1734 SchülerInnen) den desolaten Boden entfernt und die Klasse von GRUND AUF völlig neu gestaltet, neu ausgemalt und schließlich mit ganz neuen vor Ort angefertigten Schultischen ausgestattet. Die Zeit, dass in dieser Klasse fast alle auf dem Boden sitzen mussten, ist nun dank eurer Hilfe endgültig vorbei.

Das ist nun die WALDZELLER KASSE in Tansania.

Und ihr alle,  liebe hilfsbereite SchülerInnen aus Waldzell, könnt jetzt sehen, was viele fleißige Hände ermöglichen. Es ist „EURE KLASSE“, in der sich die SchülerInnen jetzt wohl fühlen und mit Freude und Begeisterung lernen und unterrichtet werden. Und ihr dürft und solltet stolz darauf sein.

GANZ HERZLICHEN DANK !!!

Copyright © 2017 Hilfe für Afrika. All Right Reserve.