ROTARY Club Gmunden hilft

LESUNG MIT FRITZ KARL

ROTARY (Club Gmunden) wird auch 2017 unser Schul-Hilfsprojekt großzügig unterstützen. Dem vorausgegangen war 2016 die dringend notwendige Errichtung neuer Toiletten für SchülerInnen und LehrerInnen an der Mkolani –Primary-School-Nyamagana am Stadtrand von Mwanza (Nordtansania).

2017 soll nun der nächste große Schritt realisiert werden.

Für die 1734 SchülerInnen  soll nun ein Brunnen gebohrt werden, damit endlich auch reines Trinkwasser zur Verfügung steht.
So wollen wir unserem Motto „TUMAINI“ treu bleiben und „HOFFNUNG SCHENKEN“.

FRITZ KARL, Gitarrenduo „Hasard“, Präs. Martin Sautner

Als erste große Veranstaltung für dieses Projekt fand die LESUNG „Nicht schon wieder Lametta“ mit dem berühmten und vielfach ausgezeichneten Schauspieler FRITZ KARL im vollbesetzten  Stadttheater Gmunden statt. Der gesamte Reinerlös dieser Veranstaltung kam zur Gänze dem Brunnenprojekt zu Gute. Wir bedanken uns hier stellvertretend für viele fleißige Hände bei Präsident Martin Sautner ganz herzlich.  

Copyright © 2017 Hilfe für Afrika. All Right Reserve.