Knoblauchernte 2020

"Es ist der beste Knoblauch, den ich kenne."

Die Knoblauchernte und der Knoblauchverkauf 2020 waren heuer ein Riesenerfolg. Viele fleißige Hände der Schüler*innen der zweiten Klassen ernteten am 24./25.und 26. Juni an die 1500 Knollen, die am 27. Juni 2020 bereits nach 3 Stunden zur Gänze gegen Spenden „verkauft“ wurden. Unser Erfolg beruht also auf qualitätsvoller Handarbeit. So be-greifen die Schüler*innen im wahrsten Sinn des Wortes den Wert und die Bedeutung ihres Tuns FÜR ANDERE und machen dabei die kostbare Erfahrung von Sinn.

Heuer zeigten sich die Spender besonders großzügig und wir konnten das beste Ergebnis seit Beginn unseres Knoblauchprojektes erreichen – fast 2000 Euro!!!  Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Aufgrund der großartigen Unterstützung der Medien (OÖN-Salzkammergut, BezirksRundschau (Titelseite) und TIPS V`bruck fühlten sich so viele Menschen angesprochen wie noch nie.

Es besuchten uns Menschen aus Fornach, Frankenburg, Vöcklamarkt, Seewalchen, Lenzing, Weyregg. Und wer die Qualität unsers Knoblauchs zu schätzen gelernt hat, der trägt sich den Verkaufstermin ganz dick in seinen Kalender ein. „Es ist der beste Knoblauch, den ich kenne“, loben uns viele.

DANKE, wir tun unser Bestes. Lasst euch den Knoblauch schmecken!!!

Bildergalerie

 
Copyright © 2020 Hilfe für Afrika. All Right Reserve.