KNOBLAUCHERNTE 2017

In der letzten Juniwoche 2017 wurde bereits zum fünften Mal "KNOBLAUCH FÜR AFRIKA" geerntet.

Heuer waren es wieder 1500 Knollen und erstmals kamen nach der Ankündigung in der Vöcklabrucker BEZIRKS-RUNDSCHAU am 1. Juli Gäste aus mehreren Orten aus dem Bezirk extra zu uns angereist, um direkt am schuleigenen Knoblauchfeld frisch geernteten Knoblauch und beste Ware zu erwerben. Noch am selben Tag waren wir zur Gänze ausverkauft.

Besonders großer Dank gilt jenen Besuchern, die nicht nur ihren Knoblauch "bezahlten", sondern uns zusätzlich mit großzügigen Spenden "belohnten". Wissen sie doch, dass jeder Euro unserem Hilfsprojekt und den bedürftigen Kindern und Familien in Tansania zugute kommt.

Mit dem Gesamterlös von Euro 1100.--  können wir die ärmsten Familien in unserem Projektdorf Ngeleka auf jeden Fall bis zum Jahresende mit Lebensmitteln u.a. unterstützen.
Natürlich freuen wir uns über jede  Unterstützung darüber hinaus, denn von September bis Dezember  2017 wollen wir in unserem Dorf eine Krankenstation errichten. Unser Spendenkonto finden Sie auf der Startseite unserer Homepage.

Bildergalerie

 
Copyright © 2017 Hilfe für Afrika. All Right Reserve.