JobService danke für € 2000.—

Die SchülerInnen der Dr.-Karl-Köttl-Schule bedanken sich beim JobService-Vöcklabruck für die großzügige Unterstützung unseres Schul-Hilfsprojektes in Tansania. Die beiden Geschäftsführer Thomas Sommerer und Raimund Elixhauser besuchten uns am 25. 1. 2017 in der Schule und überreichten die Spende. 

Herzlichen Dank von Seiten der Schüler, aber auch von Dir. Klaus Hubelnig und Projektleiter Markus Hagler.  In einem Gespräch teilten uns beide Geschäftsführer näheres über ihr Unternehmen mit. 

„JobService ist einer der größten Personaldienstleister in Vöcklabruck und ein wichtiger Bestandteil in der Wirtschaft im Bezirk. Wir bringen Mensch und Arbeit zusammen und engagieren uns jedes Jahr für ein soziales Projekt.
Dieses Jahr wurde anstatt der Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden in das Projekt der NMS St. Georgen im Attergau unterstützt.“

Copyright © 2017 Hilfe für Afrika. All Right Reserve.