Naturkosmetik und Kuchenbuffet

Die ersten beiden großen INFO-STÄNDE für unser AFRIKA-PROJEKT im Schuljahr 2014/15 gab es an den Elternsprechtagen der NMS und der VS St. Georgen/Attg. im Dezember 2014.

NATURKOSMETIK nach feinsten und besten Rezepturen erstellten die SchülerInnen der 4. Klassen im WPF "Kultur der Regionen" unter der Anleitung von Frau Hagler.

So konnten den Eltern verschiedene Arten von Seifen, Badeperlen, Duschgels und Produkte für Lippenpflege in netten Verpackungen angeboten werden. Die edlen Produkte und  die schönen Verpackungen sorgten für regen Absatz.

Viele nutzten die Gelegenheit auch, um eine "Kleinigkeit" verschenken zu können. 

Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt - es gab Marmeladen, Kuchen, Torten und Kaffee.

Der gesamte Reinerlös in Höhe von 750,- € kommt dem Projekt zugute. 

Copyright © 2017 Hilfe für Afrika. All Right Reserve.