Mit insgesamt € 1.400,- unterstützte die katholische Frauenbewegung St. Georgen/Attg. im Februar 2015 unser Hilfsprojekt in Tanzania.

Beim Flohmarkt 2014 der katholischen Frauenbewegung
St. Georgen/Attg. konnten auch heuer wieder viele fleißige und ehrenamtliche Helferinnen und Helfer zu einem großartigen Erfolg beitragen. Von dem wunderbaren Gesamtergebnis wurden viele soziale Projekte unterstützt.

Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass unser Projekt der Dr.-Karl-Köttl-Schule auch dabei war und mit Euro 1.000,-- unterstützt wurde.

Sehr gerne haben wir die Einladung zur traditionellen "Flohmarktjause" angenommen, wo wir über den aktuellen Stand unseres Projektes informieren durften.

Im Anschluss daran gaben die Damen noch extra ein "Körberl" durch die Reihen, in welches noch einmal aus eigenen Reihen Euro 400,-- gespendet wurden.

So konnten wir insgesamt EURO 1.400,-- mit großer Freude entgegen nehmen.
Die Fotos in der Bildergalerie hat uns Hr. Peter Wurm zur Verfügung gestellt. 

Wir sagen herzlichen DANK und versprechen, dass diese Spende Kindern und Schülern zu Gute kommen wird.
Vergelts Gott!

Copyright © 2017 Hilfe für Afrika. All Right Reserve.