40 Jahre Kiwanis Club Vöcklabruck

Im Rahmen des 40 jährigen Jubiläums vom Kiwanis Club Vöcklabruck, wurde unser Schul-Hilfsprojekt für Tansaia mit einer großzügigen Spende in der Höhe von 3.000 Euro unterstützt. 

Die Spende wird für den Aufbau unseres Schulprojektes mit der Partnerschule in Mwanza, der "Mkolany Primary School" verwendet. Das Projekt steht unter der Schirmherrschaft von Professor Nikolaus Harnoncourt. 

Der Kiwanis Club Vöcklabruck unterstützt seit 1975 vorwiegend regionale Projekte wie Familien und Kinder in Not aber auch überregionale und internationale Projekte und hat derzeit 37 Mitglieder.

Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich für diese großartige Unterstützung - ganz besonders bei Herrn Mag. Walter Leinweber (Präsident) und auch bei unseren langjährigen Freunden, Barbara und Dr. Maximilian Hofmaninger, die ganz wesentlich dazu beigetragen haben, dass diese Unterstützung beschlossen wurde.

Copyright © 2017 Hilfe für Afrika. All Right Reserve.